Serie, Slapstickserie
Im Knast
Achtung Freiheit! | Staffel 1, Folge 6
ZDFneo
23.06.,
07:40 - 08:05
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Manni soll von Nora auf Freigang vorbereitet werden. Aber er hat Angst vor der Freiheit und will da bleiben, wo er ist: im Knast. Seine Freunde Erdem und der Graf sind derweil mit der Wahl zum Knastsprecher beschäftigt. Beide kandidieren und treten gegeneinander an. Erdem holt sich Unterstützung von seinem Mithäftling Somuncu, einem ehemaligen Wahlkampfmanager, der wegen Wahlfälschung sitzt. Derweil steckt ihr Freund Manni in einer tiefen Krise. Der Knast ist sein Zuhause, er fürchtet sich vor der Welt draußen. Allein Nora spürt seine Angst und will ihn mit einer sehr eigenen Methode davon befreien. Und auf einmal finden sich die beiden eingesperrt in einer sehr engen Kammer wieder. Gaststar in dieser Folge ist Serdar Somuncu als Mithäftling, der wegen Wahlfälschung einsitzt.
Das könnte Sie auch interessieren
Irene Huss
23:15
25.06.
HR
Party of Five
02:47
26.06.
RTL Passion
Henry Danger
12:30
26.06.
Nick
Serie
Henry Danger