RTL
CSI: Miami
Serie, Krimiserie • 17.01.2025 • 01:30 - 02:25
Nachdem der grausame Serienkiller Navarro wieder zugeschlagen hat, versucht Horatio (David Caruso) ein weiteres Mal den Mörder in Weiß zur Strecke zu bringen.
Vergrößern
Horatio (David Caruso, vorne), Tripp (Rex Linn, 2.v.r.) und Delko (Adam Rodriguez, r.) nehmen das Motorboot unter die Lupe, mit dem ein Mann überfahren wurde.
Vergrößern
David Caruso, Rex Linn, Adam Rodriguez
Vergrößern
"CSI Miami", "Der Fluch der guten Tat." Diesmals müssen sich Horatio und sein Team, sich mit den Mord von Henry Duncan beschäftigen. Dabei gibt es viele Verdächtige, aber kein eindeutiges Motiv. Seine Nachbarin, Connie Jaden, arbeitet als Prostituierte und hat den Hund der Familie Duncan getötet. Einer ihrer Kunden, Will Kingsley, war auch gleichzeitig ein Kollege von Henry. Und dann wäre da noch Henrys Chefin, die in einen Bauskandal verwickelt ist.Im Bild (v.li.): David Caruso (Horatio 'H' Caine), Rex Linn (Frank Tripp), Diego Serrano (Dylan Perez).  SENDUNG: ORF eins - SO - 25.06.2017 - 03:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.  Foto: ORF/EOS Entertainment/Sonja Flemming.  Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion.  Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie
Ein junger Mann wird - halb totgeschlagen - lebendig vergraben und kann sich mit letzter Kraft aus dem Loch befreien. Er führt die Ermittler zu seiner toten Freundin, Chelsea Bartlet, die ebenfalls am Strand verscharrt wurde und der die Augen entfernt worden sind. Die Verstümmelung trägt ganz eindeutig die Handschrift von Esteban Navarro. Esteban Navarro ist ein angesehener Arzt Miamis, von dem das CSI weiß, dass er ein Serienkiller ist. Der Täter ist also schnell identifiziert, der Nachweis seiner schrecklichen Tat fällt, wie immer, schwer. Bei der Durchsuchung des Anwesens der Navarros findet Horatio den Metallabsatz eines hochhackigen Schuhs verkohlt in den Resten eines Lagerfeuers. Elisabeth Clark, eine Prostituierte, identifiziert diesen Schuh als den ihrigen, den sie der toten Chelsea Bartlett geliehen hat. Elisabeth sagt zwar vor Gericht aus, dass Chelsea mit Diego verabredet war, doch der Richter hält die Beweislage für nicht ausreichend. Erst als Vina Navarro, Großmutter des Serienkillers, auftaucht, schafft es das CSI-Team, ein lang gehütetes dunkles Familiengeheimnis der Navarros aufzudecken und damit auch Licht in den aktuellen Fall zu bringen.